Fragen und Antworten

Für welchen Anlass können wir dich buchen?

 

Gerne singe ich für euch auf Hochzeiten und Taufen.

 


Wie weit fährst du für eine Buchung?

 

Ich komme aus dem Landkreis Schweinfurt.

Der Ort der Veranstaltung sollte nicht länger als 1 Stunde Fahrtzeit entfernt sein.

 


Wie ist der Ablauf nach der Buchung?

 

Zuerst werden die wichtigsten Details geklärt. Ich stehe jederzeit für Rücksprachen zur Verfügung.

Der Ablauf sollte ein paar Wochen vorher genau abgeklärt werden, so dass alles rund läuft.

 

Am Tag der Hochzeit/Taufe bin ich ca. 1 Stunde früher vor Ort, um alles aufzubauen und um einen Soundcheck zu machen.

Des Weiteren nutze ich die Zeit, um mit dem Pfarrer/Pastor/Standesbeamten/Redner noch eine kurze Absprache zu treffen. Ihr müsst euch an eurem Tag um nichts mehr kümmern!

 

Equipment bringe ich, von Mikrofon sowie Musikanlage bis zum Verlängerungskabel alles mit,  ich brauche nur eine Steckdose.

 


Gibt es eine Preisliste?

 

Es gibt keine Preisliste, da der Aufwand für jede Hochzeit/Taufe unterschiedlich ist.

Allerdings mache ich euch gerne ein unverbindliches Angebot.

 


Habt ihr noch Fragen?

Oder möchtet ihr mich gerne buchen?

 

Dann schreibt mir doch gerne über das Kontaktformular.