Über mich

Hi, ich bin Lena!

Im Jahr 1997 kam ich im schönen Unterfranken zur Welt.

Schon als kleines Kind entdeckte ich meine Liebe zur Musik, lernte Blockflöte, später auch Querflöte. 

Da meine Familie auch musikalisch begabt ist, wurde ich dadurch ermutigt vor Publikum zu singen und nahm dann auch Gesangsunterricht. Chor, Rockband, Querflöte und Geburtstage von Familie und Bekannten waren der Einstieg in meine Gesangskarriere.

 

Nun singe ich mittlerweile seit meinem 13. Lebensjahr vor Publikum. 

Mit der Zeit habe ich das Singen auf Hochzeiten und Taufen für mich entdeckt und tue das leidenschaftlich gerne! Mit 16 Jahren habe ich das erste Mal auf einer Hochzeit gesungen und kann es nun nicht mehr wegdenken aus meinem Leben. Ich freue mich auch Euren Tag zu etwas ganz Besonderen werden zu lassen! 

 

Mehr Infos über mich findet ihr auch auf meiner Instagram-Seite!